find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Januar 2014
Das Fernglas haben wir mit in die Antarktis genommen, wofür wir es kauften und wo es gute Dienste leistete, es war nie beschlagen und durch die Gummierung außen auch mit dicken Handschuhen gut zu halten. Die unteren Schutzkappen haben wir allerdings nach der ersten Benutzung weggelassen, da sie immer abfielen und zu leicht hätten verloren gehen können. Ab und an waren bei Beobachtungen in einiger Entfernung "rötliche" Ränder an den Übergängen aber alles in allem ein prima Fernglas
Was ist das?

Was sind Produktlinks?