Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

1.0 von 5 Sternen kann man nur von abraten!, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Remington Pearl Haarglätter S9500, mit Keramikbeschichtung (Badartikel)
Also ich muss sagen, ich war total begeistert von den ganzen guten Bewertungen, war aber scheinbar ein wenig blauäugig das alles zu glauben...
Habe schon das Remington Sleek & Curl im Einsatz und kann darüber nicht klagen...ich benutze es jeden tag, das zeigt nach 2 Jahren nun natürlich einige Gebrauchsspuren auf, wird aber bei weitem nicht so heiß, wieŽs bei diesem Glätteisen hier der Fall ist...zudem kommt ein viel zu großes Spaltmaß dazu, die Eisen liegen gar nicht aufeinander - dünne Strähnen lassen sich also nicht frisieren...

Nachdem ich dann so gar keine Gemeinsamkeiten mit den Kundenbewertungen feststellen konnte, hab ich mir mal ein paar ältere angeschaut und die haben meine Meinung bestätigt.

Schade, dass sogar mittlerweile hier scheinbar Leute für gute Bewertungen bezahlt werden, wieŽs bei Hotelbewertungen auch schon der Fall ist.
Schaut euch die Kommentare und Bewertungen bitte genauer an, die sind alle relativ gleich aufgelistet und bewerben das Produkt...für mich Žne absolute Frechheit, wenn man sich nichteinmal mehr darauf verlassen kann, dass Artikelbewertungen von wirklichen Kunden geschrieben werden!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2014, 21:06:01 GMT+2
sf meint:
Ich finde es gut eine ehrliche Bewertung zu bekommen denn ich habe auch manchmal das Gefuehl dass nicht jede Bewertung das ist.

Veröffentlicht am 02.07.2014, 09:20:58 GMT+2
Viktoria meint:
Jedes Haar ist anders, somit auch jede einzelene Haarsträhne. Manche Glätteisen gehen bei den einen Haaren, manche funktionieren überhaupt nicht. Bei mir zum Beispiel hat der GHD Glätter leider rein gar nichts geglättet sondern nur die Haare ausgetrocknet.
Fazit ist doch: Remington ist keine schlechte Firma, die Glätteisen sind meistens top. Wenn es nicht funktioniert liegt es meist an den Haaren. Ist genauso wie bei Shampoos. Manche bekommen von Glanzshampoos wirklich glänzende Haare, andere bekommen Ausschlag.

Veröffentlicht am 20.04.2015, 11:16:11 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 20.04.2015, 11:18:39 GMT+2
GH meint:
Bei weitaus mehr als 500 Bewertungen zu behaupten, diese seien größtenteils "gekauft", ist reichlich frech und naiv, zumals seit längerer Zeit die Kaufverifizierung bei Amazon existiert.
Zu Ihren zitierten "gekauften" Hotelbewertungen kann ich ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Einfach mal so behauptet, ohne irgendwelche Belege... nur weil Sie eventuell mal einen Hetzbericht gelesen oder im TV gesehen haben. Wie sieht es denn mit Ihrer persönlichen Erfahrung aus?
Ich kaufe seit Jahren nach Kundenrezensionen und glauben Sie mir, ich buche sogar meine Hotelzimmer nach Onlinebewertungen... (beruflich bedingt mehrmals pro Monat)... bis jetzt spiegelte sich genau immer das wider (zu fast 100%), was ich zuvor gelesen hatte...

Veröffentlicht am 22.11.2016, 00:01:04 GMT+1
Eine Kundin meint:
Danke! Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche minderwertigen Produkte in den Himmel gelobt werden. Hauptsächlich von Leuten, die nichts dafür bezahlt haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Daher lese ich fast ausschließlich nur schlechte Bewertungen, da kann man wenigestens davon ausgehen, dass sie der Wahrheit entsprechen :-). Mache ich auch auf Hotelportalen so, übrigens. Schließlich will ich wissen, was an Produkten nicht so gut ist, die Lobhudeleien brauche ich nicht wirklich. Würde das jeder so machen, wäre schnell Schluss mit Blogger-Artikel-Pushing und bezahlten Top-Bewertungen.