find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. April 2012
Tja ein Best Of soll ja auf das Vergangene zurück blicken und das tut dieses von Rammstein eher mittelmäßig.
Die Songauswahl ist o.k., wobei mir persönlich "Benzin", "Mann gegen Mann" und "Feuer frei"" fehlen. Von der Länge her hätten diese Songs noch rauf gepasst.
Wem die Single CD zuwenig ist, der kann noch auf die Special Edition ausweichen, wobei dort nur unbrauchbare Remixe geboten werden.
Einzig allein der Song "Mein Land" hat mich bewegt, dass Best Of zu kaufen. Dieser Song gefällt mir persönlich richtig gut.
Für Einsteiger gut geeignet. Fans sollten abwegen, ob man das Best Of wirklich braucht.
Wer die Single "Mein Land" ergattern konnte wird es wohl nicht brauchen.
Wo ist eigentlich eine Best Of DVD, mit allen Videos?
Andere Bands machen doch auch so, dass es eine CD Best Of gibt und paralell noch eine DVD Best Of.
Das Digipack ist zwar sehr schön gestalltet, aber für die Aufbewahrung einer CD eher mangelhaft, da auf der CD durch das Digipack viel schneller Kratzer raufkommen, als bei einem Digipack mit Plastick CD-Halter.
Ich habe die CD rausgenommen und in eine brauchbare Hülle getan und das Digipack neben der CD ins Regal gestellt.
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?