find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juli 2013
die Stöpsel sind sehr gut. Sie sind enorm anpassungsfähig und so kaum spürbar. Ich fahre jedes Wochenende mit einem Nachtzug (IC) und nehme kaum Zuggeräusche oder die Ansagen war. Selbst wenn ich auf den Ohren liege verspüre ich keinen Druck durch die Stöpsel.

Ich kann diese wirklich nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?