find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Februar 2008
Mir hat diese Reihe gut gefallen, leider hat Polydor diese eingestellt.
Mit "Best Of Non Stop Dancing" wars das dann auch, nur was ich nicht verstehe, alles andere was als LP erschienen ist, wird in vielen unterschiedlichen Zusammenstellungen wieder auf CD veröffentlicht.
Nur "Non Stop Dancing" nicht, wobei ich diese LPs noch heute gerne wieder höre und bei einer Party oder Geburtstag auflege. Denn für Stimmung sind sie
optimal, das mich Leute fragen woher ist die Musik, wenn ich dann James Last
sage, kommt algemeine Verwunderung auf.
Na ja vielleicht überlegt es sich Polydor noch mal, denn Wunder gibt es immer wieder auch in der Plattenindustrie.
22 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?