flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Mai 2005
Morcheeba ohne Skye Edwards - oh, welch schwerer Schicksalsschlag!
Daisy Martey hat zwar durchaus eine interessante Stimme, aber irgendwie fehlt ihr das Besondere.
Die Stimme und das Album haben ein gewisses '60s Flair und man fühlt sich an Sam Leigh-Brown und Frank Popp erinnert.
Das Listening von "The Antidote" ist mir einfach zu easy.
"Who Can You Trust" finde ich göttlich und "Fragments Of Freedom" finde ich nicht so toll.
Allen bei denen es genau andersherum ist sei "The Antidote" empfohlen.
Skye, bitte kehre bald zu uns zurück - am Besten zusammen mit Kurt Wagner...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?