Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klasse Festplatte für den Mac bzw. die Nutzung im Netzwerk, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: WD My Book für Mac externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz (Personal Computers)
Ich habe diese Festplatte im Netzwerk eingebunden (per USB an WLAN-Router) und bin sehr zufrieden damit. Viele Datenbanken (Bildbearbeitung) habe ich auf die Platte ausgelagert, die Geschwindigkeit und Zugriffsraten von unterschiedlichen Geräten sind absolut zu meiner Zufriedenheit. Das Gerät ist robust verbaut und angenehm leise. Auch sehr große Roh-Videodateien (mehrere GB groß) lassen sich mühelos und nahezu ohne Verzögerung auf Endgeräten wiedergeben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.12.2014 15:27:30 GMT+01:00
Dominik meint:
Hallo,
ich wollte meine Festplatte auch ans Netzwerk anschließen, aber die zeigt es mir dann nicht an... Wie macht man das? dankeschön schon mal :D