find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2013
Das ist das beste Backbuch, was ich jemals in Händen gehalten habe! Allein die Aufmachung des Buches macht es schon zu etwas ganz besonderem: Der Einband ist dick und weich, fast wie bei einem Kinderbuch. Das hat mir schon gefallen. Mit der Farbe brauche ich gar nicht anfangen, passt perfekt in meine Wohnung!
Hab das Buch dann auch gleich durchgeblättert und war wirklich erstaunt! Schätzungsweise 95% davon sind Rezepte, die ich auch wirklich ausprobieren möchte und nicht irgendwelche, die total abgespaced sind und es nur schwer vorstellbar ist, dass diese auch schmecken.
Die Rezepte sind sehr einfach gehalten und das meiste hat man eigentlich sowieso schon zu Hause, also wenig bis nichts exotisches, wofür man extra in einen Fachladen rennen muss
Was ich auch super finde ist, dass man beliebig kombinieren kann. Man ist kaum gebunden und die Vielfalt lässt keine Wünsche offen.
Habe die Nussnougat-Cupcakes ausprobiert und jeder fand sie super lecker.
Normalerweise bin ich der Rezepte-aus-dem-Internet-Typ, aber bei Cupcakes & Muffins werde ich mit großer Sicherheit nur noch auf dieses Buch zurückgreifen.
Preis ist natülrich nicht zu toppen!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?