find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2014
Hatte bisher Bose 601 im (Stereo)-Einsatz. Die Boxen tun 30 Jahre ihren Dienst an den verschiedensten Verstärkern und haben damals 2500 DM gekostet. Jetzt bin ich auf einen Yamaha 675er AudioVideo Verstärker ungestiegen und damit auch auf 5.1 .Da ich schon viel gutes über Teufel gehört habe und die sehr fair mit Testzeit und Rückgabe sind, ließ ich mir eibe Consono 35 direkt von Teufel kommen. Was soll ich sagen. Hab die Bose an den zweiten Verstärkerausgang angeschlossen und direkt verglichen: DIE Bose 601 sind noch immer bei eher leiser Zimmerlautstärke und akustischen Instrumenten in punkto Transparenz vorne, in allen anderen Aufgaben sind die Teufel einfach vorne. Und nicht nur bei Videos oder XBOX, wobei sie dort einfach gigantisch sind, sondern auch bei Rock, Balladen und orchestralen Stücken, wo man etwas aufdreht.
Einfach nur zu empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?