Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 13. Oktober 2013
Ich habe mir diese Hülle gekauft, weil mich meine Lederhülle genervt hat. Die TPU-Hülle passt genau. Alle Ausschnitte sind da wo sie sein müssen. Dadurch lassen sich alle Tasten super und problemlos bedienen. Desweiteren passt diese Hülle auch super mit dem 2000er Akku. Die normalen Silikonhüllen saßen dann immer schief und ließen auch den Staub durch. Ich bin so sehr zufrieden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?