5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl All-in-One Überspannungsschutz Adapter (Zubehör)
Der Brennstuhl-Überspannungsschutz hat erst vor kurzem bewiesen, das er wirkungsvoll schützt! Im näheren Umkreis von uns waren diverse Geräte (besonders DSL-Router. Nach einem Blitzeinschlag im Nachbargebäude defekt, unser Router funktionierte als einziger (Überspannung via Telefonleitung). Systembedingt mußte ich den Adapter dann erneuern. Der Adapter ist übrigens wirklich ein Brennstuhl-Adapter (auf der Herstellerwebsite nachlesbar)

gruß Dirk

PS: auf der Homepage von Brennstuhl hatte ich den Adapter auch gefunden (Abbildung entsprach genau dem gelieferten Artikel), ist trotzdem etwas komisch, dass der Name "Brennstuhl" dann nicht auf der Verpackung steht, aber wer weiß schon warum ?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.06.2013 14:53:25 GMT+02:00
C. Haas meint:
Das Gerät dürfte von BAT sein und wird von Brennenstuhl empfohlen (ich habe dort angerufen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2014 11:26:54 GMT+02:00
M. Murrer meint: