find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. November 2003
Es ist wirklich eine Schande, dass es diesen Film nicht auf DVD gibt!!!
Denn ich bin sicher jeder der diesem Film eine Chance gibt, damit meine ich, ihn sich wirklich ansieht, wird sich dessen Charme und Faszination nicht entziehen können.
Auf berührende Weise werden in diesem Film die Gefülswirren, Sehnsüchte und Vorurteile (auf politischer wie menschlicher Ebene) der beiden Hauptakteure David und Diego und dessen Nachbarin zum Ausdruck gebracht. Das faszinierende daran ist auch, dass bei dieser Dreiecksgeschichte bis zum Schluß keine konkrete Lösung angeboten wird.
Was auch noch der Erwähnung wert ist: die hervorragende schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller. Vor allem Jorge Perugorria hat mein Herz im Sturm erobert.
Also ich kann diesen Film wirklich guten Gewissens jedem der an anspruchsvollen, gewaltfreien Filmen mit wirklichen Charakteren interessiert ist empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?