am 27. März 2013
Dies ist die vierte iPod-Hülle, die ich ausprobiere und die beste. Sie bietet dem Gerät festen Halt und ist hervorragend verarbeitet. Der sehr stabile Clip auf der Rückseite hält bombenfest am Gürtel oder dem Hosenbund. Außerdem stört sie nicht beim Bücken, da sie quer getragen wird. Der magnetische Druckknopf der Verschlußlasche schliesst sich fast wie von selbst, was hilfreich ist, wenn man den iPod bedienen will ohne hinzuschauen.
Ich wünschte mir nur, es gäbe sie in anderen Farben, dann würde ich für meine drei anderen Geräte auch diese Hüllen besorgen damit ich sie besser auseinander halten kann.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?