am 15. November 2000
Weltereignis EXPO 2000 ! Ich trete ein in den britischen Pavillion: ein Klangzauber umhüllt mich ! Wer mag solch` melodische Klangbögen mit Britisch PopArt verbinden ? Elektrisiert, aber unsicher, ob meine Neugier nicht angesichts der visuellen Expo unangebracht erscheint, wende ich mich an die Pavillion-Rezeption: "Können Sie mir die Songinterpreten nennen ?" Lächelnd gibt man mir einen fertigen Computer-Ausdruck: "Schon vorbereitet, viele sind von diesem Song fasziniert!" Da las ich nun: "Bitter Sweet Symphony" von "The Verve" ! Nie gehört, aber eine Klangliebe auf dem ersten Blick ! PC einschalten, amazon.de aufrufen, bestellen, voller Vorfreude auf Lieferung warten: dann der Genuß! In voller Länge die bittersüsse Symphonie ! Auf den zweiten Blicken die nächsten Klanglieben auf der CD: "Space and Time", "Lucky Man" ...... Ich bin sicher: Weitere werden folgen ! Galaktisch: meine Expo-Hymne, mein persönliches Weltereignis !
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?