Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 15. April 2011
Ich bin 1983 auch los gezogen und habe mir dieses Album in Vinyl gekauft. Ich hatte fast alle Alben außer Abacab, die ich auch heute noch nicht habe und wollte gucken, ob Genesis denn weiter auf der Mainstream-Pop-Welle reiten. Das taten sie, allerdings gingen mir schon nach dem ersten Anhören die Stücke ins Ohr. "Home by the sea" ist noch heute eines meiner Lieblingsstücke und ich bin seit diesem Album schwer versöhnt mit Genesis.
Als ich 14 war, bin ich das erste Mal mit Genesis in Berührung gekommen. "Trespass" war damals für ein Mädel, das eigentlich aus der ELO-Ecke kam, sehr schwere Kost. In unserer Clique dudelten die Alben 1979 aber rauf und runter und ich lernte die Musik lieben. "Duke" war ja schon Stilbruch und entäuschend und "Abacab" ging dann gar nicht mehr. Ich war eine der Ewiggestrigen und tat mich schwer mit der Stiländerung. Aber nach diesem Album war ich, wie schon oben geschrieben, versöhnt. Die Alben danach fanden auch den Weg in meinen Plattenschrank. Es gibt halt die Ära vor "...and then there were three" und danach-und die ist eben anders. Und zum Glück gab es P. Gabriel und Steve Hackett ja solo...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?