Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 12. April 2011
Als die Verpackung kam, war ich sehr überrascht. Das Kleid passte doch tatsächlich in einen A4 Polsterumschlag...
Nach dem Auspacken freute ich mich aber wieder, es ist so schön wie das Bild es Verspricht, das Röckchen ist nur etwas kürzer als es auf dem Bild ausssiet, aber es verdeckt dennoch alle wichtigen Stellen ;-). Ich habe es größer bestellt (bin XL und habe XXL bestellt) weil es bei dem Verkäufer so geraten war, das ist eigentlich total unnötig XL hätte gereicht. Man muss sich an seine reale Größe halten, nicht aber an die Tabelle, diese ist sehr irreführend.
Das Material ist angenehm zu tragen. Leider verformten sich bei mir die Rückenstäbchen während einer einstündigen Autofahrt (ließ sich einfach zurückbiegen), also sitzen ist nicht zu empfehlen wenn man es trägt, dann lieber kurzfristig umziehen. Ansonsten ist es seinen Preis wert und ich überlege ob ich mir noch ein weiteres von Roxanne Dessous kaufen werde :-)
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink