flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 25. Februar 2013
Halo,
Ich habe mir die Filmbox mit HOT FUZZ und SHAUN OF THE DEAD wegen guten Bewertungen für HOT FUZZ bestellt. Die Filmbox ist innerhalb von drei Tagen bei mir angekommen.
HOT FUZZ ist meines Erachtens ein klasse Film mit viel Witz. Es sind einige grausame Szenen enthalten, aber diese werden mit viel Witz Humorvoll überspielt. Als ich mir HOT FUZZ mit meinem Vater das erste mal angeschaut habe, konnten wir uns vor lachen kaum zurück halten.

Kurze Zusammenfassung:
Die Punkte eins und zwei gehen an die schnelle Lieferung.
Die Punkte drei und vier gehen daran, dass ich lange keinen so guten Film gesehen habe.
Punkt fünf geht an den extrem guten Preis.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink