flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. Juni 2011
Ich bin ja bekennender Rodriguez-Fan, und dieser Film ist wieder mal ein Beweis warum. Danny Trejo ist die Top-Besetzung, obwohl er eigentlich nur eine einzige Mimik draufhat, nämlich keine. Hammer, wenn man bedenkt, dass Danny Trejo dieses Jahr 67Jahre alt wird!!! Ein Film voller Action, blutigem Gemetzel und hübscher Mädels (Michelle Rodriguez, rrrrrrrh..). Witzig fande ich den Kommentar eines Freundes über Lindsay Lohan, die in einer Szene als Drogenabhängige total dicht in einem Schrank liegt ("Cool, Lindsay Lohan spielt sich selbst").
Der Film ist nichts für Leute, die eine tiefgründige Story suchen und über die Handlung hirnen wollen. Er ist so derart überzogen, dass es schon wieder witzig ist.Keine intelligenten Dialoge, keine tiefgründige Story, aber jede Menge nackter Haut, harter Kerle und teilweise parodistisch anmutende Szenen!
Ich freu mich auf "Machete Kills" und "Machete kills again"!! (Beide Fortsetzungen werden am Ende angekündigt, die erste wird bereits gedreht!)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?