am 18. Juli 2013
Der Staubsauger ist in der Saugleistung top! Dies ist mein erster Filterloser Staubsauger daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich bin jetzt schon begeistert.
Zwei Dinge die ich total unpraktisch finde:
- Das Stromkabel ist zu kurz
- die Ersatzdüsen müssen extra aufbewahrt werden, es gibt keinen Platz im/am Staubsauger

da ich diese beiden Punkte nicht so gravierend finde behalte ich dieses super Gerät.

Nachtrag: was ich total nervig finde ist, dass ziemlich oft an der Stelle an der das Saugrohr in das schwarze Plastikteil, dem Übergang zum Schlauch geht, dort nichts zum einrasten ist sondern nur gesteckt wird und deswegen das Rohr beim saugen einfach abfällt. Zusätzlich nervt mich, dass die Stelle an der der Aufsatz eingesteckt wird um ihn wegzustellen so schmal und kurz ist, das wenn man im HWR-Raum dagegen stößt oder ihn einfach nur zur Seite ziehen will gleich der Schlauch aus der eingehakten Stelle springt und umkippt.
Ich habe wie hier beschrieben auch dieses Plopp als ob irgendwas angesaugt wird, der Behälter ist aber leer. Mach ich irgendwas falsch? Er hat kaum noch Saugkraft.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?