Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen A joy to read!, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Wissenschaftliches Englisch: Stilsicher Schreiben in Studium und Wissenschaft (Studieren, aber richtig, Band 3444) (Taschenbuch)
Zugegeben - ich hätte selbst nicht gedacht, dass das Lesen eines Buches zum Thema "Wissenschaftliches Englisch" so Spaß machen kann. Tatsächlich ist dieses Buch aber nicht nur reich an wirklich brauchbaren Tipps, Ausführungen und Erklärungen, sondern ist zudem auch sehr gut strukturiert, zugänglich und lehrreich. Auch wenn ich selbst schon viele englische Texte verfasst habe, habe ich sehr viel Neues darin gefunden, das ich dank der detaillierten und anschaulichen Beschreibungen auch sofort umsetzen konnte. Ich war letztendlich selbst überrascht wieviel Verbesserungspotentzial in so vielen englischen Texten steckt und welch großen Unterschied eine ansprechende Formulierung, die richtige Kommasetzung und ein guter Satz- und Absatzaufbau für die Lesbarkeit und schließlich auch wahrgenommene stilistische Qualität machen! Daher kann ich dieses Buch jedem wärmstens empfehlen, der sich im Zuge der wissenschaftlichen Karriere oder während des Studiums mit dem Verfassen von englischen Texten auseinandersetzt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]