find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Dezember 2008
Also gut. Ich hab Hommage Show live gesehn und auch gleich die DVD bestellt und war hoch zufrieden mit ihr. Die Vier Jahreszeiten Show hab ich nicht gesehn und mir nur die DVD angesehn und fand sie auch gut (nicht so toll wie Hommage). Hatte leider keine Gelegenheit die Show "Grand Voyage" zu sehen und hab sie mir halt auf DVD bestellt und war bitter-bös überrascht. Während man bei der Hommage DVD noch glaubt live dabei zu sein und obwohl diese "live-heit" in einer weniger ausgeprägten Form auf der Vier Jahreszeiten DVD vorhanden ist, ist auf der Grand Voyage DVD jegliche Form von "live-heit" verschwunden. Zugegeben, die Bilder sind schön und gehen Kapitel für Kapitel nahtlos über aber es wurde einfach zu viel zusammen geschnitten. So ist es ein netter Film aber bei weitem nicht eine so tolle DVD wie Hommage. Die Musik ist klar zu erkennen drübergelegt worden, also hört man (beinahe) gar nichts live aus der Halle, kein Hufgedrample, kein Schnauben, kein Klatschen, keine Ansagen, (beinahe) gar nichts.

Ich wollte eigentlich nicht über den Inhalt diskutieren aber na ja, wenn ich schon dabei bin... Apassionata ist eine Pferde Show und mir kommt einfach vor als ob die Menschen zu sehr in den Vordergrund gestellt werden mit all den Tänzern und ihren opulenten Kostümen. Keine Frage, ohne Menschen gehts nicht und ich find es super die Reiter zu sehen die die Kunst mit dem Pferd so unglaublich gut beherrschen, doch könnte ich wirklich ohne all die Tänzer. Mehr Pferde, weniger Hintergrund, wäre für mich 'ne gute Devise.

Also abschließend, hätte ich vorher gewusst wie die DVD ist, ich hätt sie mir nie gekauft. Ich wollte wunderschöne, intelligente, atemberaubend trainierte Pferde sehen, nicht irgendwelche Hüpfdohlen die auf einer mega Bühne im Hintergrund tanzen. Ich wollte das Gefühl von "Live-heit" erleben wie ich es von den Hommage und Vier Jahreszeiten DVDs kannte doch na ja, das war nicht der Fall. Zwei Sterne, weil die DVD nett ist und man sieht, dass man sich viel Mühe gemacht hat aber bitte, bringt mehr "Gefühl" in die nächsten Shows und (weniger Schnitt in die) DVDs.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?