Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der Liebe-vollste Film, den ich kenne, 20. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich...Liebe (DVD)
Dieser Film ist voll. Voller Liebe und Romantik! Eigentlich wollte ich ihn nur wegen Alan Rickman haben, aber nun ist er einer meiner liebsten Filme. Wenn ich mich schlecht fühle und an den Menschen zweifle und denke das alle nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, dann seh ich mir *Tatsächlich Liebe* an und hoffe, das es solche Menschen auch in Real gibt. Menschen mit Fehlern und Macken, aber immer bestrebt das Richtige zu tun. Menschen, die über das Ziel hinausschießen und auch mal von ihren Gefühlen mitgerissen werden. Aber auch Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. wie z.B. einen Sprachkurs in einer schwierigen Sprache erlernen für die Angebetete. Genau der richtige Film für hoffnungslose Romantiker wie mich! Wer die Liebe mag, der mag auch diesen Film! Natürlich hat er Happy Ends, nicht alle müssen dafür allerdings einen Partner finden! Einsichten reichen da auch schon. Insgesamt endet der Film grandios und alle haben am Ende Hoffnung auf gute Wendungen. OK. Einzig Allans Part muss ein wenig zu Kreuze kriechen, aber das ist irgendwie auch ok. ;)Ich kann diesen Film nur empfehlen! Liebe Grüße

[Abbrechen]