Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

20. März 2005
Mein erster Gedanke, als ich die ersten Clips auf dieser DVD gesehen hatte: Unglaublich, das ist ja zum Teil schon wieder 20 Jahre her! Und so ist es nun mal. Das muß auch der geneigteste Fan zugeben. Whitney Houston ist bereits Geschichte. Ein ganz großes Kapitel Soul- und Pop-Geschichte. Ich erinnere mich noch gut, wie ich 1985 Ihre erste LP entdeckte, damals noch in schwarzem Vinyl. Schlicht „Whitney Houston" hieß die Platte, „How Will I Know" der erste Song. Die umwerfende junge Stimme einer umwerfenden jungen Frau.
Viel ist seitdem auf dem Musikmarkt passiert, doch Whitney Houston ist eine Ausnahmeerscheinung geblieben. Um so besser ist es, wenn man dann eine solche Zusammenfassung ihrer schönsten Titel als Dokument einer einzigartigen Karriere in Händen hält. Dazu bekommt man reichlich interessantes Bonusmaterial, z.B. die Aufnahme des allerersten Fernsehauftrittes der damals 19-jährigen.
Ich kann diese DVD uneingeschränkt empfehlen.
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink