Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenrezension

21. Januar 2015
Lola Victoria Abco, hat mit „Der Tag, an dem ich David B. ermorde“ einen interessanten und spannenden Roman geschrieben.

Julia, eine relativ unbekannte Autorin, sinnt nach Ideen, wie sie ins Rampenlicht geraten könnte. Die Einladung ihrer inzwischen berühmt gewordenen Schulkameradin Vivi kommt ihr wie gerufen. Die einstige Behauptung Vivis vergewaltigt worden zu sein, der Mord an Vivis Vater und der dramatische Tod ihrer Mutter, bringen Julia auf den Plan. Doch sie beschwört ein tödliches Intermezzo herauf.

Die lebhafte und ausdrucksvolle Art und Weise, und der flotte Schreibstil der Autorin, Lola Victoria Abco gefällt mir.

„Der Tag, an dem ich David B. ermorde“ hat mir eine spannende Lesezeit beschert und ich empfehle ihn gerne weiter.

Liebe Grüße

Rita Hajak
Autorin
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

5,0 von 5 Sternen
3