Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. September 2012
Ich habe von der BLW Methode übers Internet erfahren. Um mehr Informationen zu erhalten habe ich das Buch bestellt.
diese Art des "Essenlernens" macht für mich absolut Sinn! Wir Erwachsenen möchten schließlich auch selbstbestimmt essen- und verschiedene Konsistenzen unserer Nahrung erleben.
Wir freuen uns schon bald mit unserem Junior das Essen zu teilen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?