find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Februar 2013
Ich denke das ist ein gutes HUB. Ich habe zwar erst ein Gerät angeschlossen, aber mehrere Ports ausprobiert. Hat alles funktioniert.

**UPDATE**

So jetzt nach einigen Wochen Gebrauch habe ich leider festgestellt, dass manche Sachen nicht so funktionieren wie ich das gerne möchte. Undzwar habe ich mein Handy an den Hub schließen wollen. Aber bei der Erkennung am PC gab es Probleme. Das Gerät konnte über den Hub nicht richtig erkannt werden, dass Daten hätten übertragen werden können. Hat mich viel Zeit gekostet zu merken, dass nicht ich was falsch mache, so dass das Handy nicht erkannt wird, sondern es wegen dem Hub nicht klappt. Auch eine simple DigitalKamera wurde nicht als Speichermedium erkannt, wie es beim Anschluss an den PC normal ist.

Das find ich jetzt wirklich schlecht. Laut Angaben hab ich das so verstanden, dass genau diese Geräte, die selbst einen geringen Strom benötigen, laufen würden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?