CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 27. Dezember 2012
Farbe: Schwarz|Stil: mit Bartstyler|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Wichtigste zuerst: Die Haut ist nach der Rasur wirklich schön glatt. Der Rasierer sorgt für eine gründliche Rasur, ohne die Haut zu irritieren.
Dabei liegt das Gerät gut in der Hand. Die Kreisbewegung fand ich zu Beginn gewöhnungsbedürftig, dann aber angenehm.
Bei der Trockenrasur werden problemlos auch einzelne Härchen erfasst.
Auch bei der Nassrasur mit dem mitgelieferten Schaum unter der Dusche ging problemlos. Das Ergebnis war auch hier zufriedenstellend und ergab eine schön weiche Haut.
Das einzige Manko war für mich das Aufsetzen des Geräts beim Rasieren der Kanten.
Sehr positiv dagegen fand ich die kurze Zeit, die der Akku zum Aufladen brauchte. Die erste Ladung hat bei mir einen Monat lang gehalten.
Auch die Aufsätze lassen sich gut bedienen, sie sind leicht anzubringen und liefern ein gutes Ergebnis.

(Gastrezension meines Sohnes)
Was ist das?