Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Nie etwas besseres gehört!, 12. September 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Vogelhochzeit - Sing mit uns (Audio CD)
Vor ca. 8 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin in einer Niederbayerischen Berufsfachschule begonnen und ich weiß es noch wie heute: Abschlußschülerinnen der 11. Klasse haben dieses " Musical " den Kindergartenkindern dieses Ortes vorgeführt! Die Generalprobe für das tolle Stück hatten sie jedoch vor den " Neuen " (also auch mir) zuerst vorgeführt und ich war begeistert (alle andern übrigens auch)! Heute arbeite ich in einem Kindergarten in Regensburg und bestelle mir endlich diese CD um sie meinen Kindern vorzuspielen und um die Lieder evtl. mit den Kleinen zu erlernen! Es ist ein so warmes " Musical " und ich freue mich schon heute darauf, dieses gute Stück in den Händen zu halten! Hören Sie doch mal rein! Ich kann Ihnen das nur empfehlen! Servus

[Abbrechen]