flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 10. Dezember 2006
Zuletzt habe ich 1992 dieses Album gehört und siehe mal an nach langer Recherche in meinem Musikschrank fand ich diesen Klassiker wieder.

Egal ob man Rocksongs langsam, schnell was auch immer mag, dieses Album ist der Wahnsinn.Es hat von allem alles!Der gute John Farnham bewegt ebenso wie Meat Loaf durch eine hervorragende Stimme.Kaum ein Künstler heutigen Ursprungs(gibts noch welche?) wird sich mit ihm messen können.Um zum Schluss zu kommen jetzt habe ich mir die CD zugelegt die mich fast täglich im Auto begleitet und darauf hoffen lässt irgendwann wieder im Musikschrank zu stöbern!?
Was ist das?

Was sind Produktlinks?