find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Dezember 2013
Wir haben auch lange gesucht und Preise/Bewertungen/Tests durchforstet, um das Beste Besteck für uns zu finden. Zum Schluss stand die Auswahl zwischen WMF und BSF. Genommen haben wir dann doch BSF - einfach aus dem Grund, da bei mir auf der Arbeit (Pausenraum) auch BSF Besteck im Einsatz ist und das schon ca. 9-10 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch fast wie neu ausschaut und wie am Anfang funktioniert... und ich weiß, wie dort mit dem Besteck umgegangen wird :D

Wie haben den Kauf bis jetzt nicht bereut. Es schaut Edel aus, liegt super in der Hand und die Messer sind scharf. Spülmaschine ist auch kein Problem und es kommt glänzend aus der Maschine - keine Wasserflecken und kein Beschlag. Evtl. mal nachpolieren. Wir benutzen aber auch die vorgegebenen Spülmittel (Salz, Klarspüler) + Tabs für unsere Spülmaschine. Auch wird darauf geachtet, ob anderes Besteck mit gewaschen wird, damit keine Rostflecken entstehen.

Wir sind super zufrieden mit dem Besteck und können es nur weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?