flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. September 2011
Ein Klassiker! Ich habe mich nach dem Geschichtsleistungskurs dazu hinreissen lassen, das Manifest einmal am Stück und nicht nur Auszugsweise zu lesen. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt!
Es ist wesentlich angenehmer zu lesen als erwartet und keinesfalls so langatmig wie befürchtet.

Ich kann es allen Geschichtsbegeisterten nur nahelegen es zu lesen - es ist ein Teil Weltgeschichte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?