Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Mai 2011
Als ich mit Magento anfing gab es, abgesehen von einigen kleinen Tutorials, kaum die Möglichkeit gutes Grundwissen zu finden, das etwas weiter als ein "Hallo Welt" geht.

"Magento - Das Handbuch für Entwickler" gibt einen sehr guten Einstieg in die Welt von Magento.
Der Kritikpunkt das Buch sei teilweise zu oberflächlich ist auf den ersten Blick zwar gerechtfertigt, nach etwas arbeiten mit Magento aber, in meinen Augen, verständlich, da ein solches System nicht in jedem kleinen Einzelstück erklärt werden kann. Soweit möglich werden aber verschiedenste Situationen angesprochen und eine Lösung vorgestellt.

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen und war eine große Hilfe am Anfang. Das Buch selber ist gut geschrieben und lässt sich gut lesen. Einzig das Rezepte-Konzept finde ich etwas unnötig, das hätte man auch statt in "Rezepten" in einfachen Texten schreiben können.

Von mir aber definitiv 5 Sterne, sofern man PHP kennt und dazulernen möchte :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?