find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Juli 2012
... allerdings erreicht sie meiner Meinung nach nicht das Niveau von "Banished Bridge". Ich weiß, dass viele Novalis Fans jetzt aufschreien werden, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Warum hat die Platte jetzt nur 3 Sterne bekommen (ich bewerte hier die LP, nicht die CD): 1. Das Cover hat eine Druck-Qualität wie eine Amiga Pressung aus den 70igern. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Original nicht sogar ein Klappcover hatte. 2. Es handelt sich hier nicht um eine 180 gr. Pressung. 3. Die Innenhülle ist aus billigstem Papier und sollte schnellstmöglich gegen eine gefütterte Innentasche ausgetauscht werden. Bei den aufgerufenen Vinyl-Preisen wäre es schön, wenn Amazon zukünftig bei den LP's umfangreichere Angaben machen würde. So bleibt es im Moment doch am Ende immer eine "Überraschungslieferung". Dennoch ist das Album eine schöne Reise in die Vergangenheit.
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?