Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. April 2011
Warum manche dieses Album so schlecht bewerten, verstehe ich nicht. Manche Passagen der neuen Songs könnten so auch auf den Alben aus den 80er Jahren sein, nur das die Produktion eben modernen Sound aufweist. Fans der Truppe um David Coverdale müssten eigentlich begeistert sein.... Ich jedenfalls war überrascht, denn der Silberling erwies sich trotz der schlechten bzw. durchwachsenen Kritiken in der Fachpresse als durchaus gutes Hardrock - Album mit den typischen Whitesnake - Stilelementen.
Richtige Schwächen hat dieses Album nicht wirklich und ist wesentlich besser als der Vorgänger. Ich für meinen Teil kann die Scheibe allen Fans nur empfehlen und allen anderen nur raten, sich einmal die Zeit zu nehmen und reinzuhören, denn die eigene Meinung zählt.... 4 Sterne für eine gute CD!!!
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?