Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.0 von 5 Sternen Nur für absolute Fans, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cutie Honey (DVD)
Vielleicht muss man das Original kennen. Vielleicht muss man Mangas einfach lieben, um diesem Film etwas abzugewinnen. Ich habe mir den Film einfach mal so zugelegt in Erwartung eines zwar trashigen, aber spaßigen Abends. Was ich dann aber geboten bekam, hat mich nicht überzeugt. Es geht offenbar um ein Mädchen, dass Superkräfte hat und die Welt vor einer handvoll Schurken retten muss.
So weit so trashig, so gut. Das Problem: Die Story kommt nicht in Fahrt und ist zu albern. Nach einem relativ rasantem Start flaut der Film zu sehr ab. In der Folge begleitet der Zuschauer die sexy Hauptdarstellerin bei der Suche nach den Schurken. Das ist aber weder spannend, noch lustig sondern häufig nur albern und mit zuviel Gekreische der weiblichen Protagonistinnen verbunden.
Zum Finale kann ich denn auch gar nichts mehr schreiben, weil ich den Film nach gut 50 Minuten ausgeschaltet habe. Eine peinlich-doofe Karaoke-Einlage hatte mir den Rest gegeben.

Fazit: Fans will ich das Vergnügen nicht schmälern, wer sich aber eher stark an europäischen/amerikanischen Sehgewohnheiten orientiert, sollte die Finger von dem Film lassen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Möhrchenhausen