Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 3. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: 2-TECH Reisestecker-Adapter UK-Deutschland, Weiss (Elektronik)
Meine Partnerin, gebürtige Engländerin ist letztes Jahr nach Deutschland gezogen wollte aber nicht für jedes einzelne Elektrogerät die Netzstecker tauschen. Daraufhin haben wir den Reisestecker von 2-TECH gekauft der bis heute eine 8fach Steckdose exellent mit Strom versorgt. Farbe ist weiss, sehr dezent und schaut nur sehr flach aus der Wand. Einziges Manko: manchmal bedarf es ein wenig Kraft um den mittleren Pol der englischen Stecker richtig in den Adapter zu drücken da dieser an die Schutzkontakte stößt. Ein hochwertiges Produkt das in jede Schuko-Steckdose passt.
Daher lautet mein Fazit: uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.08.2009, 00:21:50 GMT+2
julgl meint:
Ich hab fast drei Jahre in England gelebt. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und hab natuerlich einige Geraete, die nur einen UK-Stecker haben. Mich wuerde interessieren, ob dieser Adapter auch mit "shavers only"-Steckern funktioniert, das ist naemlich der Stecker meiner elektrischen Zahnbuerste.

Veröffentlicht am 24.11.2009, 21:41:12 GMT+1
th meint:
Auf dem Bild sieht es so aus, als ob dieser Adapter keinen Schutzkontakt verbindet. Verstehe den Satz mit den Schutzkontakten deshalb nicht.

Veröffentlicht am 16.01.2010, 19:48:31 GMT+1
SALU meint:
So ein Produkt als " Qualitätsprodukt " zu deklarieren ist schon fahrlässig. Der Adapter hat nichmal ein GS Stempel und das zurecht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2010, 20:31:58 GMT+2
Amsel meint:
Der Schutzkontakt des UK-Steckers wird, da der Adapter so flach ist, auf direktem Weg mit dem Kontakt der deutschen Schuko-Dose verbunden. Daher ist kein Kontakt zu sehen, wenn der Adapter nicht in Betrieb ist. Schönen Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2010, 20:37:42 GMT+2
Amsel meint:
Nicht alles, was nicht deutsch gestempelt ist, ist deshalb unbrauchbar. Übrigens steht der "GS Stempel" im zweiten Satz im Akkusativ , weswegen es "einen GS Stempel" heißt. "zurecht" hat außerdem eine völlig andere Bedeutung als "zu Recht". Deshalb gibt es weder inhaltlich noch grammatisch einen Stempel bzw. ein Gütesiegel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2010, 13:02:29 GMT+2
Pierre meint:
Gott, dieses oberlehrerhafte Getue. Darf er jetzt keine Kritik äußern ohne Deutsch-Studium? Oder nur eine die dir in den Kram passt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2012, 18:10:11 GMT+1
das war sehr informativ, könnten sie mich auch unterrichten.