CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 11. Januar 2005
Habe 5 Punkte für den Song "Music is the Key" vergeben, da der Song nicht nur eine wunderschöne Melodie hat, sondern die Stimmen sind wunderschön und aufeinander abgestimmt.
Natürlich möchte ich den Text nicht außer acht lassen, es sollten mehr von diesen Texten in Songs zu finden sein.
Zwar bin ich kein Fan von Sarah Connor, doch ihre Stimme (je nach Tonlage) ist sehr schön. Vorallem war ich aber von der Gruppe "Natural 7" fasziniert, denn jeder einzelne Sänger hat eine wunderschöne Stimme, die sich sehr voneinander unterscheiden. Die Zusammenarbeit von "Natural 7" und "Sarah Connor" ist absolut gelungen und ein toller Hörgenuß.
Ich kann euch den Song nur empfehlen!!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?