find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Mai 2009
Ich habe mir diese DVD gekauft, weil ich BBP manchmal zu starr finde und mehr Pep haben wollte...das ist hiermit super gelungen! Die Übungen sind abwechslungsreich, leicht mitzumachen, machen Spaß und man kommt gut ins Schwitzen! Ich mache es, um mich zu bewegen, deshalb kann ich zu eventuellen Abnehm-erfolgen nichts sagen, aber ich denke, mit dieser DVD kann das klappen!

Ich habe einige Fitness-Dvd's mit Johanna Fellner und finde die alle gut. Die Übungen sind sinnvoll und gut vorgezeigt, alle Bereiche des Körpers werden trainiert.
Ich kann diese Dvd nur empfehlen!(für Anfänger und auch
Geübte)