am 6. Januar 2010
Also ich bin echt begeistert von dieser Staffel.Die Folgen sind einfach der HAmmer und Mega-Lustig. Die anderen
Staffeln haben mir auch schon so gut gefallen,also musste ich diese unbedingt auch haben.Wer Southpark mag und gerne guckt kann mit dieser Staffel NIX
falsch machen,außer vielleicht zu viel bezahlen ,wenn man nicht jetzt gleich sie bei amazon bestellt.Das einzigste Problem an dieser Staffel ist die fette
hässliche blaue 16,die das Cover prägt.Ich als riesiger Southpark Fan finde dass einfach nur sch***** und absolut unangebracht.Zurück zur Staffel:

11x01 Bitte ein 'N' 5/5
11x02 Cartman Sucks 5/5