Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hält, wackelt nicht, sitzt!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Sport Armband EasyAction Dual für Samsung Galaxy S5 Neo / S5 / S4 / S4 Active / S3 Neo / S3 (Armumfang: 25-40 cm, mit Schlüsselfach und Kopfhöreranschluss) (Zubehör)
Da man ja im Frühling vermehrt Lust auf Sport, und das auch noch im Freien bekommt, brauchte ich einen guten Platz für mein Handy. Nicht alle Trainingshosen haben Taschen und eine Jacke hat man auch nicht immer an. Trotzdem muss es mit, Musik, diverse Sportapps, es geht nicht ohne.
Das Wicked Chili Sportarmband EasyAction Dual für Samsung Galaxy S4, S4 Active und S3, inklusive Schlüsselfach (für einen EINZELNEN Schlüssel) und Kopfhöreranschlussöffnung ist die Lösung für mich.

Der erste – weibliche – Blick darauf: Ganz schön wuchtig in schwarz.....

Das Handy lässt sich reinquetschen……bis man (ich) draufkommt, dass ja noch die Silikonhülle auf dem Handy ist…juhuu, es geht trotzdem! Kommt mir sehr entgegen, denn ich mag die Silikonhülle nicht immer entfernen wenn ich das Sportarmband benutze.
Ohne Silikonhülle geht’s supereinfach rein!
Also gleich mal „anprobiert“: Uih, das Klettverschlussband ist ziemlich groß für einen Frauenoberarm….da klebt nur das allerletzte Stücken Klettverschluss :-/
Bis man (schon wieder ICH) draufkommt, dass es da ZWEI Öffnungen für den Klettverschluss gibt, und wenn man BEIDE benutzt, passt es auch für zarte Frauenarme PERFEKT!

Die Bedienung DURCH DIE SICHTFOLIE ist gut möglich. Ein wenig Druck und es klappt alles.

Der Halt: ÜBER der Jacke sehr gut, beim Laufen, beim Walken, da verrutscht gar nix.
Direkt auf dem nackten Arm – ebenso :-)

Note 1 von mir, das ist mein neuer Begleiter beim Sport.
Ich habe dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und das ist meine eigene, subjektive Meinung zu diesem Produkt.

NACHTRAG 30 Juni 2014: Seit ich es habe, benutze ich das Sportarmband mindestens 3x die Woche (erst walken, seit Juni laufen), es schaut noch immer gleich aus,keine Nähte sind gerissen, der Halt ist immer noch perfekt, habe noch immer nix daran auszusetzen.

[Abbrechen]