find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Dezember 2008
Habe mir das Teil von einem Monat zugelegt. Hier bei Amazon.
Verkäufer hat schnell geliefert.
Betreiben wollte ich das Gerät mit meinem Iphone 3G, dies ist aber nicht in der Liste der geeigneten Ipods aufgelistet. Funktioniert aber trotzem, mit ein paar Einschränkungen.
Das Iphone möchte beim einstecken auf Flugzeugmodus schalten. Kann man dann machen, muss man aber nicht. Das Gerät macht dann ab und zu diese komischen Funkstörungen bei der Netzwerksuche, passiert bei mir aber nur 1 mal in der Stunde, da kann ich mit leben.
Der Nachteil beim Flugzeugmodus ist, kein Wifi, kein Radio. Ich höre dirket über Wifi aus dem Inet Radio. Funktioniert super, alle Sender, kein Rauschen, toller Klang. Bass und Höhen kann man dann mit der Fernbedienung einstellen.
Die eigentlichen Ipod Funktionen vom Iphone funktioneren alle.
Man kann das Menü und alle Einstellungen über die Fernbedienung vornehmen, der Klang ist aller erste Sahne. Guter Bass und klare Höhen.
Zusammengefasst:
+ auch für Iphone 3G, mit kleinen Einschränkungen
+ guter Klang
+ Verarbeitung und Optik sind gut
+ Fernbedienung mit vielen Funktionen
+ das eingesteckte Gerät, Ipod oder Iphone wird auch aufgeladen

- das Netzteil brummt sehr laut, merkt man, wenn man direkt davor steht und keine Musik hört
- beim Wifi Modus stört das Iphone, keine gute Abschirmung der Lautsprecher

Fazit:
Nur zu empfehlen, der Preis ist super. Habe mir das Bose Sounddock und das JBL System angehört, preislich sind die doppelt so teuer und hören sich nichts besser an.
11 Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?