find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. September 2001
Zu Anfang war ich fast ein bißchen enttäuscht, die Vorschußlorbeeren waren ja auch gewaltig. Mir schien Aimee Manns Stimme zu kühl und die Lieder selber nicht besonders eingängig.
Aber irgendwie konnte ich nicht aufhören, die CD einzulegen. Zuerst war es 'How Am I Different', das bei mir eingeschlagen hat, dann folgte Song um Song. Ein absoluter Klassiker!
Heute habe ich eine Karte für ihr Berlinkonzert erstanden und freue mich wahnsinnig darauf!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?