am 23. Juni 2013
Nachdem wir vom Pisaturm aus dieser Reihe so begeistert waren, musste auch der Eiffelturm her. Das Muster ist sehr schön gelungen.
Aber das Puzzeln machte hier nicht so viel Spass, die Puzzleteile, die man Knicken kann, bleiben nicht richtig in Position. Das Gebaute hält deshalb nicht so gut und ist wackelig. Drei Teile werden mit Plastikrahmen zusammen gesteckt und auf Plastikfüssen aufgestellt. Die Teile passen aber leider nicht richtig in die Rahmen hinein, vor allem beim Mittelteil ist es so instabil, dass der Turm schief steht.
Die Puzzleteile an sich passen gut zusammen und lassen sich besser als die Puzzlebälle zusammenbauen aber die knickbaren Teile sind noch nicht ausgereift genug. Gerade am schmalen Oberteil des Eiffelturms war es sehr instabil beim puzzeln.
Eigentlich wollten wir auch noch den Big Ben kaufen aber da er auch knickbare Puzzleteile hat, werde ich davon absehen.
Es ist ein Kinderpuzzle, meine Tochter, die sonst sehr gut puzzelt und auch den Pisaturm oder die Bälle puzzelt, hatte hier Schwierigkeiten.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink