find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. August 2012
Tatsächlich, ein pures Praxisbuch. Scheinbar geschrieben mit einem herzlichen Blick auf Bedürfnisse der Hunde und auf die Veränderungsmöglichkeiten durch uns Menschen in Bezug auf unseren täglichen Umgang mit ihnen. Es ist ein anderes Buch als ich dem Titel nach vermutete und wurde im Verlaufe des Lesens zu einem wiederum nochmals anderem. Dieses handliche Werk brachte mich meinem Tier näher, indem es mich mir selbst und meinen Ansichten, Vorurteilen und Glaubenssätzen ebenfalls näher brachte. Dieses Buch hat meine Sichtweisen zu meinem Hund, und zu vielen anderen Dingen im Leben verändert. Vielen Dank.
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?