flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 9. Mai 2007
Mir wurde dieses Buch von einer sehr fähigen Verkäuferin empfohlen und obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, habe ich es mir gekauft.

Ich persönlich habs nicht so mit Mittelaltergeschichten (bin eher ein Fan der Antike)aber dieses Buch hat mich wirklich überzeugt.

Ich liebe einfach diesen furchtbaren alten Mann, der so ganz anders ist als andere Hauptcharakteren. Er ist egoistisch, verrückt und herrisch.

Und die Art und Weise, wie er immer in die schrägsten Katastrophen schlittert uns auf so unglaubliche Weise immer wieder gerettet wird, ist einfach genial!

sobald man denkt "schlimmer kanns nicht werden", gerät der alte in eine noch schrecklichere und ausweglosere Situation!

Bei manchen Sachen schüttelt man einfach nur den Kopf und denkt sich, was der Mann doch für ein Spinner ist! Doch das macht diese Person aus. Er ist so anders und ungewöhnlich. Einmal eine ganz andere Hauptfigur als immer die wunderschönen Heldenburschen die immer nur gewinnen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?