Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. September 2001
Ich bin erst seit 4 Jahren PUR-Fan, aber habe alle CD's. Trotzdem mußte ich mir die Best-of CD natürlich holen und natürlich die Fan Edition! Ich wurde auch nicht enttäuscht! Klar, haben wieder manche was zu meckern, das manche lieder fehlen, aber man kann es nun mal nicht jedem recht machen! Und PUR haben ja auch ihre Fans abstimmen lassen, was auf die CD rauf soll! Ich bin jedenfalls rundherum zufrieden. Die Live Versionen bringen Konzertstimmung rüber und die neu arrangierten Versionen gehen unter die Haut. Vor allem "Bis der Wind sich dreht". Bei mir läuft die CD mindestens ein Mal am Tag und hilft mir die 2 Jahre Konzertpause von PUR zu überstehen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?