Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 6. Mai 2013
Warum nach China und Korea schauen, wenn man ein hochklassiges Produkt auch von einem Deutschen Hersteller erwerben kann? Ich nutze schon seit Jahren Produkte von FLM im professionellen Einsatz und bin nie enttäuscht worden. Dieses Kamera-Kupplungssystem habe ich mir neu zugelegt und bin von Qualität und Funktion gleichermaßen begeistert. Das passt alles ganz genau, da wackelt nichts und mit einen "Klick" sitzt die Kamera in der Basis. Schnellspannhebel umgelegt - statt umständlich eine Gewindeschraube zugedreht, wie bei den meisten anderen Systemen - und auch schwere SLR's sind bombenfest gesichert.

Die Teile von FLM sind scheinbar für die Ewigkeit gebaut und darum jeden Euro Mehrpreis wert. Der Hersteller hat offensichtlich auch Vertrauen in seine handwerkliche Ausführung und gibt 10 Jahre Garantie auf Material- und Verarbeitungsmängel. Meine klare Kaufempfehlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?