am 4. August 2013
Anfangs hatte ich etwas anderes vom Buch erwartet und war daher etwas enttäuscht. Aber dann gab ich dem Buch eine Chance und war positiv überrascht. Es ist mit viel Interesse und Neugierde geschrieben und man erhält guten einen Überblick und Inspirationen für eigenes Tun. Ich erhoffte mir anfangs tiefere Einblicke, finde nun aber grade die riesen Sammlung toll, die zeigt wo überall schon tolle Projekte laufen und die unheimlich motiviert. Das es inhaltlich jeweils nur einen groben Überblick pro Projekt gibt, finde ich nicht mehr schlimm...das lässt die Freiheit dass das eventuell eigene Projekt wirklich ein Eigenes wird + man kann ja bei den jeweiligen Projekten nachfragen wenn mehr Interesse besteht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?