Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Für mich eines der besten Placebo Alben!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Loud Like Love (MP3-Download)
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es nochmal ein Album geben wird, dass mich sofort in seinen Bann zieht! Placebo haben es geschafft! Großartiges Album vom ersten bis zum letzten Song! Tolle Texte! Mein absoluter Lieblingssong auf dem Album: Exit wounds! Hammer!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel