Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

2.0 von 5 Sternen Ich fand ihn nicht besonders komisch, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Mir wurde von mehreren Seiten von diesem Film vorgeschwärmt und ich habe mir gedacht, ich schau ihn mir mal an. Denn, wenn so viele sagen, der Film sei gut, dann muss er doch auch gut sein. Auch die Darsteller versprachen sehr viel. Mark Wahlberg und Mila Kunis, beide sind einfach Top, also kann da doch nichts schief gehen. Die beiden haben ihre Rollen natürlich auch super gespielt, woran ich keinen Zweifel hatte. Jedoch war ich von der Geschichte nicht gerade begeistert. John Bennett hat als Kind keine Freunde und bekommt zu Weihnachten einen Teddy geschenkt. Als Weihnachtswunsch wünscht er sich, dass der Teddy lebendig wird und sein bester Freund für immer ist. So geschieht es, das Teddy am nächsten Morgen alleine sprechen und laufen kann. Was ich positiv bewerte ist, dass alle den Teddy lebendig sehen. In vielen Filmen ist es ja so, dass nur die betroffene Person diesen Teddy lebendig wahrnimmt und für verrückt erklärt wird. Hier allerdings geht der lebendige Teddy durch alle Medien und bleibt trotzdem Johns bester Freund. Auch im Erwachsenenalter hängen die beiden gemeinsam rum. Okay, rumhängen ist wirklich das richtige Wort, denn das einzige das sie tun ist Partys feiern, saufen und kiffen. Der Teddy ist pervers und findet dies noch witzig. Das Problem dabei ist, dass John das genauso sieht. Doch er ist Erwachsen, muss ein richtiges Leben leben und hat auch noch eine Freundin, die den Teddy zwar toleriert, aber langsam nur noch zu weit geht. Ich wüsste nicht, wo ich den Film einordnen sollte. Ich fand ihn nicht besonders komisch. Klar, es ging um Freundschaft, wenn man außen vor lässt, dass es um eine Freundschaft mit einem Teddy geht, hört sich das sicher toll an. Aber wer Teddys und Johns Lieblingsbeschäftigungen teilt, der hat sicher viel Freude bei dem Film

Bücherfee's Mone P.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Ruhrgebiet